• Jobs Job bei Weber & Weber GmbH & Co. KG

Pharmazeutisch-technische(r) Assistent(in) für den Apothekenaußendienst

Weber & Weber GmbH & Co. KG

versch. Bundesländer in

versch. Bundesländer in Deutsc

Pharmazeutisch-technische(r) Assistent(in) für den Apothekenaußendienst Weber & Weber GmbH & Co. KG versch. Bundesländer in Deutschland Abwechslungsreiche Aufgaben im Verkauf, Abverkaufs-Unterstützung & Team-Trainings in Apotheken; persönliche Weiterentwicklung durch Fortbildung & Coaching.

Wir Sind Ein Dynamisches Mittelständisches Pharmaunternehmen Das Pflanzliche Und Homöopathische Arzneimittel Mikrobiotika Und Mikronährstoffpräparate Entwickelt Produziert Und Vertreibt Wir Suchen Ab Sofort Pta (m/w) Für Den Apothekenaußendienst (vollzeit) Für Die Gebiete: Frankfurt - Aschaffenburg - Darmstadt / Mannheim - Ludwigshafen - Kaiserslautern / Köln - Bonn Wir Bieten Ihnen: Abwechslungsreiche Aufgaben Im Verkauf Abverkaufs-unterstützung Team-trainings In Apotheken Persönliche Weiterentwicklung Durch Fortbildung Coaching Spaß Und Erfolg Mit Modernen Spezial-produkten Für Die Apothekenberatung Gutes Gehalt Plus Attraktive Prämie Für Ihre Leistung Im Außendienst So Zeichnen Sie Sich Aus: Sie Haben Berufserfahrung In Der Apotheke Und Erfolg Im Verkauf Sie Sind Kommunikationsstark Und Haben Freude An Der Fortbildung Von Apotheken-teams Und Der Unterstützung Des Marketings Von Apotheken Sie Sind Ehrgeizig Und Wollen Sich Weiterentwickeln Sie Interessieren Sich Für Moderne Phytotherapie Homöopathie Mikrobiotika Und Mikronährstoffe Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen An: Gmbh Co Kg Frau Sonja Gregg Herrschinger Str 33 82266 Inning Am Ammersee Oder Per E-mail An: Gregg@-net Steht Für Hohe Qualität Naturheilkundliche Kompetenz Mit Tradition Dynamisches Wachstum Durch Innovation Und Ein Engagiertes Team Pharmareferent Pharma-Referent Pharma Referent Pharmaberater Pharma-Berater Pharma Berater Medizinprodukteberater Fach Aussendienst Fachaussendienst Fachaußendienst Vertriebsaußendienst Vertriebsaussendienst Verkaufsaußendienst Verkaufsaussendienst Vertriebs Außendienst Aussendienst-Mitarbeiter Pharmazeutisch-technische(r) Assistent(in) Für Den Apothekenaußendienst Abwechslungsreiche Aufgaben Im Verkauf Abverkaufs-Unterstützung & Team-Trainings In Apotheken Persönliche Weiterentwicklung Durch Fortbildung & Coaching Versch Bundesländer In Deutschland Pharmareferent Pharma-Referent Pharma Referent Pharmaberater Pharma-Berater Pharma Berater Medizinprodukteberater Fach Aussendienst Fachaussendienst Fachaußendienst Vertriebsaußendienst Vertriebsaussendienst Verkaufsaußendienst Verkaufsaussendienst Vertriebs Außendienst Aussendienst-Mitarbeiter

Pharmazeutisch-technische(r) Assistent(in) für den Apothekenaußendienst
   Weber und Weber GmbH und Co. KG (versch. Bundesländer in Deutsc)

Arzt-Außendienst (m/w)
   Weber und Weber GmbH und Co. KG (Frankfurt und Düsseldorf/Köln)

Medical Advisor (m/w)
   Weber und Weber GmbH und Co. KG (Inning am Ammersee)

Servicetechniker*in für Medizintechnik im Innendienst (w/m/d)
   Jochum Medizintechnik GmbH (Berlin)

Mitarbeiter Lager (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Deutschland)

Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d)
   ProMachining GmbH (Kiel)